Freiraum bleibt frei – Kostenlos an allen 3 Tagen! 31.5. - 2.6. 2019

Grey Fries (2018)

Was ergibt sich, wenn man schwarz und weiß mischt und ein wenig nuschelt? Der Name der Zwei-Mann Band aus dem Wetteraukreis: Grey Fries.

Wenn plötzlich ein dezenter Moschusduft von der Bühne weht, ein Schlagzeuger seine Sticks wie Thor seinen Hammer schwingt und nur von einem Sänger/Gitarristen unterstützt wird, dann performen gerade das Newcomer Duo. „Das ist wirklich eine Band, die man im Auge behalten sollte.“, schrieb der Rolling Stone mal über die Red Hot Chili Peppers. Über die Grey Fries hat noch niemand geschrieben, was die beiden Musiker durchaus betrübt. Wenn die beiden Boyz aber gerade auf dem Freiraum in guter Stimmung sind, spielen sie dreckigen Garage-Rock und beweisen, dass sie in die großen Musikzeitschriften der Welt gehören.

Mehr zur Band

 

Sags' weiter

Share on facebook
Share on whatsapp
Nach oben