Kontakt

Das Freiraum Festival findet in der Trinkkuranlage Bad Nauheim statt. Die genaue Anschrift für die Anfahrt mit Navi lautet:
Ernst-Ludwig-Ring 1, 61231 Bad Nauheim.

Das Gelände ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar – der Bad Nauheimer Bahnhof liegt nur 10 Gehminuten entfernt. Parkmöglichkeiten gibt es in der Nähe, diese sind aber größtenteils kostenpflichtig.

Wir sind immer für dich erreichbar – ob für Fragen oder Wünsche, Kritik oder Ideen. Oder auch, wenn du einfach mal das Team hinter dem Freiraum Festival kennen lernen willst, schreibe uns direkt an info@freiraum-festival.de. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Falls Du Interesse an einem Gig im nächsten Jahr oder an der Teilnahme beim Singer-Songwriter Contest hast, schreib uns eine Mail an booking@freiraum-festival.de