Freiraum bleibt frei – Kostenlos an allen 3 Tagen! 31.5. - 2.6. 2019

Kontakt

Das Freiraum Festival findet im Sprudelhof Bad Nauheims statt. Die genaue Anschrift für die Anfahrt mit Navi lautet: Ludwigstraße 20, 61231 Bad Nauheim.

Das Gelände ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar – der Bad Nauheimer Bahnhof liegt nur drei Gehminuten entfernt. Parkmöglichkeiten gibt es in der Nähe auf dem Parkdeck Sprudelhof.

Wir sind immer für dich erreichbar – ob für Fragen oder Wünsche, Kritik oder Ideen. Oder auch, wenn du einfach mal das Team hinter dem Freiraum Festival kennen lernen willst.

Schreibe uns über das Kontaktformular unten, oder direkt an info@freiraum-festival.de. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Einige der Ansprechpartner:

  • Nils Hasport – Festivalleitung
  • Esra Edel – Sponsoring
  • Jenni Bahm – Booking booking@freiraum-festival.de 
  • Nicola Schäfer – Onlineauftritt und Öffentlichkeitsarbeit

Wie können wir dir helfen?
Aufgrund der DSGVO ab 2018 ist deine ausdrückliche Zustimmung zur Datenverarbeitung notwendig.

Nach oben